Retoure
Informationen zu Retouren & Reklamationen
Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst oder du dir das Produkt anders vorgestellt hast, kannst du jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen mit einem Paketdienst deiner Wahl an uns zurücksenden.
Die Rücksendeadresse lautet:
RWN Online GmbH
Am Knipprather Busch 15
40789 Monheim
Deutschland
Bitte trage deine Bestell- oder Auftragsnummer in das Feld „Bestellnummer / Auftragsnummer“ auf dem Retourschein ein, damit wir deine Retoure schneller zuordnen können.
Hier kannst du den Retourschein downloaden.
Umtausch:
Einen direkten Umtausch beispielsweise in eine andere Größe oder Farbe bieten wir aus logistischen Gründen nicht an. Gerne kannst du deine Bestellung als Retoure an uns zurücksenden und sofort eine neue Bestellung aufgeben. Deine Umtauschartikel sind dadurch viel schneller wieder bei dir.
Bearbeitungszeit:
Retouren, die von Montag bis Freitag bei uns eintreffen, werden in der Regel 1-3 Werktage später bearbeitet. In Einzelfällen kann es auch schonmal ein wenig länger dauern. Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld.
Reklamation
Solltest du ein fehlerhaftes oder falsches Produkt bekommen haben, nimm bitte umgehend mit uns Kontakt auf. Damit unsere Retourenabteilung den Mangel einwandfrei beurteilen kann, bitten wir dich uns mindestens ein Foto des Mangels per E-Mail zuzusenden. Wir melden uns dann schnellmöglich bei dir.